Telefonsprechzeiten für Mieter

Um unseren Service für Sie als Kunden zu verbessern, haben wir unsere telefonische Erreichbarkeit eingegrenzt. Denn nur so finden wir die Zeit, auch schriftliche Anfragen in angemessener Zeit zu beantworten bzw. Aufträge abzuarbeiten.


Die telefonsiche Erreichbarkeitszeit der Objektbetreuer:

 

  • montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie
  • montags und mittwochs von 14:00 bis 16:00 Uhr.

 

Außerhalb der Telefonsprechzeiten können Sie uns in Notfällen, beispielsweise bei einem Wasserrohrbruch, montags bis donnerstags von 7:00 bis 19:00 Uhr und freitags von 07:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 - 56191-222 erreichen.

Alternativ können Sie uns Schäden, die keine Notfälle sind, auch jederzeit online über unser Schadensformular melden. Ferner befinden sich in der Regel in den Treppenhäusern der von uns betreuten Objekte Aushänge mit den wichtigsten Notfalltelefonnummern.
 

 










Start  |  Telefonsprechzeiten  |  Mieter-Service  |  Mieter Onlineservice  |  Telefonsprechzeiten  |  Fragen und Antworten  |  Schadensmeldung  |  Formularserver  |  WEG-Service  |  WEG Onlineservice / LOGIN  |  Formularserver  |  Downloads & Urteile  |  Gewährleistungsmanagement  |  Schadensmeldung  |  Telefonsprechzeiten  |  Immobilien-Mediation  |  Branchenverzeichnis  |  Kontakt  |  Kontaktformular  |  Standorte  |  Büro Hamburg  |  Büro Schwerin  |  Büro Düsseldorf  |  Impressum